AMY

ZUM KENNENLERNEN AUF IHRER PFLEGESTELLE IN SINGHOFEN

Amy lässt es eher ruhiger angehen... sie ist schmusig und bleibt auch gerne mal länger im Körbchen liegen.  Sie ist eine gute Partie für Menschen, die keinen Rabauken suchen, sondern Freude an der kleinen menschenbezogenen  Hündin haben. Sie schläft viel und ist sehr unaufgeregt und ruhig, manchmal etwas schreckhaft, aber nicht panisch. Ältere Menschen, die nur kurze Spaziergänge machen, und ein Leben ohne viel Trubel wären genau richtig! Amy geht gut an der Leine. Für sie muß nicht zwingend ein weiterer Hund im Haushalt leben.

Wir freuen uns über Bewerbungen für einen liebevollen Lebensplatz für die goldige Hündin.

Name Geb. Geschlecht Vorbereitung Merkmale PLZ Pflegeplatz
AMY 2017 Hündin gechippt, geimpft, Ausweis 38 cm 56379

Diese Hündin stammt von der Straße in Sibirien. Sie befindet sich sich jetzt auf einer Pflegestelle in Deutschland.