HELFEN

RIVA ist im Aufbau und wer sich ernsthaft vorstellen kann, bei uns mitzumachen, ist herzlich willkommen! Einfach übers Kontaktformular oder den Mitgliedschaftsantrag eine Nachricht schicken, danke!

Es gibt nach und nach viele Aufgaben zu verteilen, für die wir besonders an MitmacherInnen interessiert sind, die fit sind zum Beispiel in social media. Auch wer Texte übersetzen kann oder Freude hat an Recherchen zu bestimmten Themen, findet bei RIVA sinnvolle Betätigungsfelder.

ADOPTIEREN ODER PFLEGESTELLE ANBIETEN

Eine große Hilfe bedeutet die Adoption eines Tieres und den Platz fürs Leben an Ihrer Seite! Hunde, die zur Vermittlung vorbereitet sind, werden hier vorgestellt!

Wer einem unserer Schützlinge auf Zeit einen Platz als Pflegestelle anbieten möchte, eröffnet dem Tier die große Chance, dass ihn jemand in Deutschland in Ruhe kennenlernen kann.

SPENDEN

Im Moment sehen wir unsere wichtigste Aufgabe darin, den Helfern in Jakutsk vor Ort durch Spendengeld den Kauf von Getreide, Fisch und Fleischresten zu ermöglichen, um die Hunde in der Tötung füttern zu können.

Wir unterstützen die Unterbringung von Hunden aus der Tötung auf Pflegestellen vor Ort durch die Beteiligung an den monatlichen Unterhaltskosten.

Auch die Übernahme der Patenschaft eines Hundes aus der Tötung und seiner Zeit auf einer Pflegestelle kann für ein einzelnes Tier die Wende vom sicheren Tod mitten ins Leben bedeuten.

mehr dazu

Einzahlungen sind direkt auf unser Spendenkonto möglich:

Deutsche Skatbank

und per Paypal:

Paypal-Konto "riva-tierschutz@web.de"

Spenden an RIVA sind steuerlich abzugsfähig. Bis 300 Euro gilt der Überweisungsnachweis als Beleg zur Vorlage beim Finanzamt.

Bei höheren Beträgen wird zum Ende des Kalenderjahres eine Spendenquittung ausgestellt, teilen Sie uns hierzu bitte Ihre Adresse mit (gerne per Mail an riva-tierschutz@web.de).

Danke!

Jeder noch so kleine Betrag unterstützt den Einsatz für die Hunde.