ASHLEY

Ashley ist ein lustiges und anhängliches Powerpaket, das dringend zu Menschen möchte, die zu ihr passen!

Die aktive, sehr verspielte Hündin verträgt sich gut mit anderen Hunden und hat auch mit Katzen keine Probleme. Ashley liebt es, mit Artgenossen zu spielen und sie geht gerne spazieren. Sie ist erstmal vorsichtig gegenüber fremden Leuten und wartet lieber ein bisschen ab. Mit vertrauten Menschen ist sie dafür umso anhänglicher und verschmuster!

An eine städtische Umgebung und das Wohnungsleben ist sie gewöhnt und auf Autos reagiert sie ruhig. Sogar das Fahren mit dem Aufzug meistert sie problemlos.

Sie ist ein gutgelauntes und auch unternehmungslustiges Familienmitglied, das sich nach ihrem Körbchen für immer sehnt!

Über Bewerbungen für sie freuen wir uns sehr!

Ashley wird nach dem Kennenlernen der zukünftigen Adoptanten und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Name Geb. Geschlecht Vorbereitung Merkmale Patenschaft Ausreise
ASHLEY 09/2023 Hündin, sterilisiert gechippt, geimpft, Ausweis 52 cm, 19 kg dringend benötigt ab April 24

Ashley befindet sich auf einer Pflegestelle in Moskau, wo sie auf ihre Ausreise vorbereitet wird. RIVA steht im konstanten Austausch mit der Pflegestelle!