Bracke, Beagle

VERENA UND BARNEY

SIE SIND SO NEUGIERIG

Die jungen Geschwisterchen waren völlig verschüchtert, als sie in der Tötungsstation in Jakutsk landeten. Aber sie rührten sogar den Tierarzt, der hart im Nehmen und absolut nicht zimperlich ist im Umgang mit den Tötungskandidaten... die Tierschützerinnen wurden aufgefordert, eine Unterbringung für sie zu finden, bevor sie aus dem Tötungszwinger herausgebettelt werden mussten.

Es fand sich eine Pflegestelle und mittlerweile sind sie vorbereitet zur Adoption! Beide sind Schätze mit staunenden Gesichtern.

Wer bewirbt sich um Verena oder Barney?

VERENA im Büro der Tötungsstation

BARNEY im Büro der Tötungsstation

Verena und Barney werden nach dem Kennenlernen der Adoptanten gegen Schutzgebühr vermittelt.

VERENA 2023 Hündin, sterilisiert geimpft, gechippt, Ausweis Beagle-Mix, 38 cm, 9 kg
BARNEY 2023 Rüde, kastriert geimpft, gechippt, Ausweis Beagle-Mix, 42 cm, 12 kg

Barney und Verena befinden sich auf einer Pflegestelle in Moskau, wo sie auf ihre Ausreise vorbereitet wurden. RIVA steht im konstanten Austausch mit der Pflegestelle!