CASPER

Dieser Sunnyboy sass im Tötungszwinger...

Und wie die allermeisten seiner hart erprobten Leidensgenossen, stieg auch er nach seiner Rettung sofort ins Leben ein und verschwendete keine Minute für den Blick zurück.

Für Casper gibt es nur die Zeit "danach" und die geniesst er in vollen Zügen. Er ist unkompliziert, sozial gegenüber Artgenossen und mag kleine und große Menschen. Der verspielte Kerl geht souverän an der Leine und ist eine richtig gute Partie.

Casper würde gerne zu seinen eigenen Menschen ausreisen! Wir freuen uns auf die Bewerbung um den tollen Bub.

Vermittlung nach dem Kennenlernen der zukünftigen Adoptanten und gegen Schutzgebühr.

Casper ca. 2021 Rüde gechippt, geimpft, Ausweis 56 cm dringend benötigt

Dieser Hund stammt ursprünglich aus der Tötungsstation in Jakutsk. Über sein Leben davor haben wir keine Informationen. Er befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle, wo er medizinisch und sozial auf seine Ausreise vorbereitet wird. RIVA steht im konstanten Austausch mit der Pflegestelle!