CHARLIE

ZUM KENNENLERNEN AUF SEINER PFLEGESTELLE IM RAUM HEIDENHEIM/NÜRNBERG

Der kleine Kerl hat Führungsansprüche und es mangelt ihm trotz seines Miniformates überhaupt nicht an Selbstbewusstsein. Deshalb kommt er auch prima mit den deutlich größeren Hunden auf seiner Pflegestelle klar.

Gegenüber Hundejungs gibt er das Alphamännchen und gebärdet sich erstmal als Angeber. Aber es ist eher ein Sturm im Wasserglas... Mit Mädels ist er charmant! Der aktive Hund ist kein Couchpotatoe, sondern mutig und unternehmenslustig! Charlie ist ein richtig lustiger Knopf, der einen zum Schmunzeln bringt.

Er liebt kleine und große Menschen und auch Katzen. Charlie ist eine originelle Hundepersönlichkeit, der ideal in eine Familie passen würde, in der auch Katzen leben können.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung um diesen mutigen Zwerg.

Name Geb. Geschlecht Vorbereitung Merkmale PLZ
CHARLIE Jan 23 Rüde gechippt, geimpft, Ausweis 28 cm, 8 kg 86744

Dieser Hund wurde auf der Straße aufgegriffen. Über sein Leben davor haben wir keine Informationen. Er befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle, wo er persönlich kennengelernt werden kann.