CLYDE

DER TOLLE JUNGHUND KANN AUF SEINER PFLEGESTELLE IN BERLIN KENNENGELERNT WERDEN

Clyde war ursprünglich zusammen mit seinem Schwesterchen als winzigkleiner Welpe auf der Straße in Jakutsk aufgefunden worden.

Beide wurden gerettet und in die Wärme geholt, aber die kleine Bonnie hat es nicht geschafft, sie war zu geschwächt.

In den letzten Monaten ist der Hundejunge zu einem bildschönen "sportlichen" Kerlchen herangewachsen.

Seine schwarze Nase und ein lustiger schwarzer Fleck überm Auge stehen in originellem Kontrast zu seinem schneeweissen, kurzen Fell.

Auf seiner Pflegestelle in Berlin zeigt er sich hundekindertypisch verspielt und er schmust gerne. Clyde ist ans Wohnungsleben gewöhnt und stubenrein.

Spaziergänge und Neues Erschnuppern liebt er.

Wir wünschen uns für Clyde einen liebevollen Platz bei  Menschen, die ihm das Spielen mit anderen Hunden, das Lernen und Entdecken ermöglichen wollen.

Wer bietet Clyde endlich den Korb mit Platz fürs Leben?

Vermittlung nach dem Kennenlernen der Interessenten und gegen Schutzgebühr.

Clyde wird vermittelt gegen Schutzgebühr nach dem Kennenlernen der Interesssenten.

Name Geb. Geschlecht Vorbereitung Merkmale PLZ
CLYDE Okt 23 Rüde gechippt, geimpft, Ausweis ca. 47 cm, 12 kg / Pointer, Whippet, Border Collie, Dalmatiner Berlin

Clyde befindet sich auf einer Pflegestelle in Berlin.