FLEKKER

AUS DEM MAUERBLÜMCHEN WURDE EINE FRECHE NUDEL!
DIE BILDSCHÖNE HÜNDIN KANN AUF IHRER PFLEGETELLE BEI DARMSTADT DIREKT KENNENGELERNT WERDEN.

Flekker ist sowas von aufgetaut auf ihrer Pflegestelle, dass man ihr den ganzen Tag beim Spielen und Herumwuseln zuschauen kann. Sie liebt es, mit den Hundekumpels zu toben.

Für Flekker wäre ein Platz als Zweithund perfekt, damit sie sich noch viel abschauen kann. Hundekontakt ist sehr wichtig für sie. Sie ist aktiv und aufgeweckt. Auch der Besuch der Hundeschule wäre eine prima Gelegenheit, andere Hunde zu treffen und Neues dazu zu lernen.

Wir freuen uns über Bewerbungen für die junge Hündin und wünschen ihr eine liebevolle Familie mit dem Körbchen für immer.

Sie wird nach dem Kennenlernen der Interessenten und gegen Schutzgebühr vermittelt.

FLEKKERS VORGESCHICHTE

Auf einem Video aus der Tötungsstation Jakutsk entdeckten wir die zwei Hundekinder im Zwinger. Sie wirkten sehr verloren zwischen Todesangst und Selbstaufgabe.
Wir wussten nicht, ob es Rüden oder Hündinnen waren, wir sahen nur die hilflosen Kerlchen im eisigen Elend.

Die Tierschützerinnen in Jakutsk bemühten sich darum, die Kleinen aus der Tötung zu holen und auf einer privaten Pflegestelle unterzubringen. Von dort ging es dann im Frachtraum per Flug nach Moskau auf eine weitere Pflegestelle. Die Kerlchen blieben auch dort scheu, weil der unglaubliche Lärm durch viele Hunde auf den Pflegestellen sie sehr gestresst hat.

Sie hatten das große Glück, ausreisen zu dürfen! Pudras, der Hundejunge, hat sein Körbchen für immer gefunden und ist komplett "aufgetaut". Auch Flekker hat ihre Scheu verloren!

Name Geb. Geschlecht Vorbereitung Merkmale
FLEKKER ca. April 2023 Hündin gechippt, geimpft, Ausweis 25 kg, 57 cm