GARIK

Das Gutelaunepaket

Garik wurde auf einem Video aus dem Tötungszwinger in Jakutsk entdeckt und zu seinem großen Glück dort herausgeholt.

Auf seiner Pflegestelle zeigt er sich als verspielter, aktiver Sonnenschein. Mit Artgenossen und Katzen ist er gut verträglich. Vor allem Kinder mag Garik richtig gerne!

Er ist stubenrein und sowohl für ein Leben in der Wohnung als auch im Haus geeignet. Er fährt problemlos im Auto mit, nur an seinem Leinengang muss noch gearbeitet werden... er hat ganz schön Zug drauf!

Ein liebevoller Platz für Garik - das wäre das Größte für den fröhlichen Hund!

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

GARIK ca. Mai 2023 Rüde, kastriert gechippt, geimpft, Ausweis ca. 56 cm, 26 KG dringend benötigt

Dieser Hund stammt ursprünglich aus der Tötungsstation in Jakutsk. Über sein Leben davor haben wir keine Informationen. Er befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle, wo er medizinisch und sozial auf seine Ausreise vorbereitet wird. RIVA steht im konstanten Austausch mit der Pflegestelle!