ZORA UND CHESS

2.5.2024

DIE WUNDERSCHÖNEN HUSKYMÄDELS SIND STARTKLAR VORBEREITET!

Vorwitzig sind sie, die beiden schwarzweissen Prachtexemplare. Und immer noch so goldig! Wir freuen uns über Bewerbungen um die Kleinen!

17.3.2024

MUTTERLOSE WELPEN-MÄDCHEN - 2 KLEINE MEISTERSTÜCKCHEN IN SCHWARZWEISS

Sie wurden in der Tötung abgegeben, winzig, wehrlos, verwahrlost und hungrig mit gerade mal 4 Wochen. Eine Pflegestelle in Jakutsk nahm sie auf und päppelt sie, bis sie ihre Impfungen erhalten können. Wir sind darauf angewiesen, dass wir bei der Versorgung unterstützt werden. Sonst können wir selbst die dringend benötigte Hilfe für die Welpen nicht leisten.

2 Huskywelpen Februar 24 Hündinnen gechippt, geimpft, Ausweis Husky Zora hat eine Patin, Chess benötigt auch Unterstützung

Diese Hunde stammen aus der Tötung in Jakutsk. Sie befinden sich jetzt auf einer Pflegestelle, wo sie betreut werden. RIVA steht im konstanten Austausch mit der Pflegestelle!