JULIE

IHR ÄLTERES FRAUCHEN STARB - SIE WILL NICHT NOCH EINMAL VERLASSEN WERDEN

Julie ist eine eher kleinere Hündin. Sie ist sehr anhänglich und liebt jeden. Zum Bauchkraulen lässt sie sich sofort auf den Rücken fallen. Sie entfernt sich nie weit von ihrem Menschen, weil sie ihn nicht verlieren möchte.

Julie ist wirklich aussergewöhnlich menschenbezogen und rührend - ein wahres Geschenk für alle Menschen, die sich für ihre Familie eine treue und dankbare Begleiterin wünschen.

Wir erhoffen uns für Julie die Bewerbung von Menschen mit Herz und einem weichen Körbchen!

Julie wird nach dem Kennenlernen der Interessenten und gegen Schutzgebühr vermittelt.

JULIE 2020 Hündin geimpft, gechippt, Ausweis ca. 45 cm

Julie befindet sich  auf einer Pflegestelle in Moskau, wo sie auf ihre Ausreise vorbereitet wurde. RIVA steht im konstanten Austausch mit der Pflegestelle!