LAINA

SCHWARZWEISSE TEAMPLAYERIN

Auch Laina haben wir zum ersten Mal in einem Video aus dem Tötungszwinger gesehen. Seit damals sind einige Monate vergangen und sie hat Schrecken und Entbehrung hinter sich gelassen.

Seither hat sie sich von ihrer verspielten Seite gezeigt. Sie bringt keine Ängste mit und ist aktiv und sportlich. Die Leine kennt sie, aber am Leinengang muss noch gearbeitet werden. Das wird für die kluge Hündin keine allzu schwere Aufgabe werden... Laina kommt mit Rüden und Weibchen gut zurecht und sie mag Kinder. Sie könnte gut in einer Wohnung leben, natürlich wäre ein Haus mit Garten und Bewegungsmöglichekit der Volltreffer! Katzen sollten in ihrem zukünfigen Zuhause nicht vorhanden sein.

Die hübsche Laina braucht eine Familie, die viel mit ihr draußen sein wird und sie lieb hat! Wer bietet ihr einen Korb im Familienleben an und bewirbt sich um Laina?

Laina wird nach dem Kennenlernen der Interessenten und gegen Schutzgebühr vermittelt.

LAINA 2022 Hündin geimpft, gechippt, Ausweis 50 cm herzlich erbeten

Laina wurde aus der Tötung in Jakutsk gerettet. Über ihr Leben davor haben wir keine Informationen. Sie befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle in Moskau, wo sie auf ihre Ausreise vorbereitet wurde. RIVA steht im konstanten Austausch mit der Pflegestelle!