LENNI

IRGENDWIE IST ER EIN HUSKY.

UND IRGENDWIE AUCH NICHT.

Außen klein und innen ganz groß.

CORGIE-HUSKY ODER HUSKY-CORGIE?

Wer Huskys zwar toll findet, aber nicht über ein großes Grundstück verfügt und alles lieber ein paar Nummern kleiner mag, für den ist dieser originelle Huskymix das ideale Familienmitglied.

Der bemerkenswerte Lenni kommt bestens mit dem Leben in einer Wohnung zurecht. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und mag vor allem Kinder gerne. Auch eine Schmuserunde auf dem Sofa schätzt der originelle Hund.

Wer dem besonderen Junghund einen Platz anbieten möchte, der sende uns bitte seine Bewerbung!

Lenni noch in Jakutsk.

LENNI ca. Januar 2023 Rüde, kastriert gechippt, geimpft, Ausweis ca. 45 cm dringend benötigt

Dieser Hund stammt ursprünglich aus der Tötungsstation in Jakutsk. Über sein Leben davor haben wir keine Informationen. Er befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle, wo er medizinisch und sozial auf seine Ausreise vorbereitet wird. RIVA steht im konstanten Austausch mit der Pflegestelle!