LORIS

Im Zwinger bei den Großen bettelten zwei junge Hunde am Gitter um Aufmerksamkeit.

Kein Hund sollte im Tötungszwinger sitzen, aber diese beiden Hundekinder auf gar keinen Fall!

Wir erreichten ihre Freilassung und den Umzug auf eine Pflegestelle in Moskau. Während Liv, das Hundemädchen, den Platz fürs Leben ergattern konnte, wartet Loris nun schon viel zu lange darauf, von seinen Menschen gefunden zu werden.

Der junge schlaksige Kerl ist altersgerecht verspielt und neugierig. Loris ist gut sozialisiert mit Hunden und Katzen und mag natürlich Menschen. Er ist stubenrein, geht souverän an der Leine und ist aufs Zusammenleben mit einer eigenen Familie gut vorbereitet.

Er ist gechippt und geimpft und kann sofort umziehen.

Loris freut sich auf einen eigenen Korb, liebevolle Aufmerksamkeit und - vor allem - eine Bewerbung!

ALS HUNDEKIND IN DER TÖTUNGSSTATION

LORIS ca. Juli 2023 Rüde gechippt, geimpft, Ausweis ca. 58 cm dringend benötigt

Dieser Hund stammt ursprünglich aus der Tötungsstation in Jakutsk. Über sein Leben davor haben wir keine Informationen. Er befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle, wo er medizinisch und sozial auf seine Ausreise vorbereitet wird. RIVA steht im konstanten Austausch mit der Pflegestelle!