MANJA

Manja ist höchstwahrscheinlich ein Labrador-Mischling. Sie liebt Spaziergänge, rennt und spielt gerne. Vorsichtig gegenüber Fremden, taut sie aber schnell auf, wenn sie Menschen näher kennengelernt hat.

Manja war aus einem Auto ausgesetzt worden und wartete dann an der Stelle. Sie wusste nicht, wohin sie gehen sollte und vielleicht hoffte sie auch, dass ihre Menschen zurückkommen würden. Sie wurde verjagt und zum Glück aufgegriffen, bevor ihr Schlimmeres zustiess. Sie befindet sich auf einer Pflegestelle bei Moskau.

Wir hoffen sehr auf Ihre Bewerbung um Manja.

Vermittlung nach dem Kennenlernen der zukünftigen Adoptanten und gegen Schutzgebühr.

MANJA 2021 Hündin, sterilisiert gechippt, geimpft, Ausweis kniehoch dringend gesucht

Diese Hündin stammt von der Straße. Über ihr Leben davor haben wir keine Informationen. Sie befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle, wo sie medizinisch und sozial auf ihre Ausreise vorbereitet wird. RIVA steht im konstanten Austausch mit der Pflegestelle!