MONA

EIN WUSCHELCHEN KÄMPFT SICH DURCH!

Dieses Hundemädchen im dichten Fellmantel wird mal groß! Zumindest das lässt sich unschwer erahnen.

Mehr wissen wir nicht zu ihrer Vorgeschichte.

Sie wurde in Jakutsk angefahren und hilflos auf der Straße liegen gelassen.

Eine junge Frau nahm sich des Tierchens an und brachte es in die Tierklinik. Die Kleine hatte starke Schmerzen und einen komplizierten Bruch, der operiert und mit zwei Nägeln fixiert wurde.

Alles heilt gut und die Kleine hat trotz des Verbandes keine Einschränkung ihrer Lebensfreude. Sie ist neugierig und vergnügt.

Wer überlegt jetzt schon mal, ob er dem kleinen Hundebärenmädchen einen Platz fürs Leben anbieten möchte, sobald sie wieder fit ist auf ihren vier Beinchen?

Einfach um sie bewerben, das wäre große Freude auf beiden Seiten!

Mona wird nach dem Kennenlernen der Adoptanten und gegen Schutzgebühr vermittelt.

TRINE Dez 23 Hündin geimpft, gechippt, Ausweis 11,5 kg

Mona befindet sich auf einer Pflegestelle in Jakutsk, wo sie auf ihre Ausreise vorbereitet wird. RIVA steht im konstanten Austausch mit der Pflegestelle!