PLUSHA

EIN GESCHENK AUF VIER PFOTEN AUCH FÜR "HUNDEANFÄNGER"

Plusha ist eine bemerkenswerte junge Hündin, die sich auch für Hundeneulinge eignet!

Ob eine Familie mit Kindern oder Menschen mit bereits vorhandenen Hunden ihr den Platz fürs Leben anbieten wollen: Plusha wird ankommen und zuhause sein!

Plusha passt sich perfekt an ihre Menschen an. Wenn auf einem Spaziergang ruhiges Gehen gefragt ist, bleibt sie gelassen in der Spur. Wenn sie spürt, dass sie sich austoben darf, wird sie aktiv und rennt und spielt! Plusha genießt den Umgang mit ihren Artgenossen, ob klein oder groß. Diese wunderbare Hündin ist völlig aggressionsfrei! Sie liebt jeden und möchte mit Menschen und Hunden freundlichen Kontakt!

An Katzen zeigt Plusha spielerisches Interesse. Aber als große Hündin mit kräftigen Pfoten haben Katzen ihr gegenüber nicht dieselbe Spielfreude... Im Haushalt lebende Katzen sind kein Problem, wenn sie selbstbewusst genug sind, Plusha in ihre Grenzen zu weisen.
Auf der Straße hat Plusha kein Interesse an Katzen.

Plusha hat generell keine Ängste und reagiert auch nicht auf Feuerwerkskörper.

Aber es gibt eine Ausnahme, bei der sie verunsichert wird. Da sie als Hundekind von einem Auto angefahren wurde und eine gebrochene Vorderpfote davon trug und große Schmerzen hatte, reagiert sie auf Autos, die nah an ihr vorbei oder auf sie zu fahren. Sie reagiert dann sehr aufgeregt und will einfach nur  weg. Entlang von Straßen ist es also sinnvoll, sie nah bei sich zu führen und ihr in dieser Situation noch die Sicherheit zu geben, die sie braucht.

Ihr Bruch wurde in der Tierklinik behandelt, ist verheilt und Plusha ist wieder gesund.
Plusha geht perfekt an der Leine, es ist wirklich angenehm, mit ihr spazieren zu gehen!

Diese kluge Hündin mit hoher Intelligenz und Empathie kümmert sich rührend um "ihre" Menschen. Wenn jemand stolpert oder sich verletzt, leckt sie Gesicht oder Hände und versucht zu trösten!

Plusha ist eine Ausnahmeerscheinung. Ihre zukünftigen Menschen sind es sicher auch.

Wer will Plusha in seinem Leben den besten Platz einräumen und bewirbt sich um sie?

Plusha wird nach dem Kennenlernen der Interessenten und gegen Schutzgebühr vermittelt.

der Bruch ist verheilt

mit gebrochenem Vorderlauf

PLUSHA 2023 Hündin, sterilis. geimpft, gechippt, Ausweis 60 cm herzlich erbeten

Plusha wurde angefahren vor einem Einkaufszentrum gefunden. Über ihr Leben davor haben wir keine Informationen. Sie befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle in Moskau, wo sie auf ihre Ausreise vorbereitet wurde. RIVA steht im konstanten Austausch mit der Pflegestelle!