SELMA

DIE HÜNDIN WURDE SCHON ZWEI MAL GERETTET

Selmas rechtes Auge wurde bei einem Unfall in Astrachan schwer verletzt. Tierschützer fingen sie ein und in der Tierklinik wurde ihr Auge entfernt. Nachdem sie genesen war, musste sie aus Kosten- und Platzgründen wieder auf die Straße entlassen werden. Der angekündigten Verbrennungsaktion dort wären zuerst die behinderten und nicht "intakten" Tiere zum Opfer gefallen. Deshalb baten uns die Tierschützer aus Astrachan, ob wir sie übernehmen würden, wenn sie Selma wieder von der Straße holen, bevor es die Hundefänger tun.

Zum Glück gelang das und deshalb ist die liebe Hündin gerettet worden. Sie braucht etwas Zeit, um Vertrauen aufzubauen, das sie einem dann umso großzügiger schenkt. Sie versteht sich gut mit Hunden und Katzen kennt das Autofahren und die Leine. Kinder mag sie sehr gerne!

Wer sich um Selma bewerben möchte, hat die Chance auf einen ganz besonderen Schatz.

Selma wird nach dem Kennenlernen der Adoptanten und gegen Schutzgebühr vermittelt.

SELMA 2021 Hündin, sterilis. geimpft, gechippt, Ausweis fehlendes rechtes Auge, 58 cm, 20 kg dringend erbeten

Selma befindet sich auf einer Pflegestelle in Moskau, wo sie auf die Ausreise vorbereitet wird. RIVA steht im konstanten Austausch mit der Pflegestelle!