S N E J A

Die schöne, junge Hündin wird noch übersehen

Die ersten Bilder von Sneja zeigten eine verzweifelte junge Hündin an einer Kette in der Tötung Jakutsk. Sie war völlig hilflos in ihrer Situation und versuchte alles, um die wenigen Menschen, die in seltenen Momenten auftauchten, auf sich aufmerksam zu machen.

Sneja konnte aus der Tötung geholt werden und hatte das große Glück, auf einer Pflegestelle in Moskau unterzukommen. Sie ist inzwischen zu einer wunderschönen Hündin geworden, die sehr menschenbezogen, verschmust und anhänglich ist. Sie kennt Grundkommandos, geht gut an der Leine und gerne spazieren. Autofahren ist für sie kein Problem. Mit Kindern kommt sie prima klar und sie wäre auch für eine Wohnung geeignet. Sie ist aufgeschlossen und zeigt keine Ängste.

Ein Platz bei Menschen, bei denen sie ins Leben durchstarten kann, wäre eine tolle Ausicht für Sneja!

Sneja ist ausreisefertig, wir freuen uns auf die Bewerbung um sie.

JANUAR 2024

Name Geb. Geschlecht Vorbereitung Merkmale Patenschaft Ausreise
Sneja ca. 2023 Hündin, sterilis. gechippt, geimpft, Ausweis 50 cm dringend benötigt ab sofort

Diese Hündin stammt ursprünglich aus der Tötungsstation in Jakutsk. Über ihr Leben davor haben wir keine Informationen. Sie befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle, wo sie medizinisch und sozial auf ihre Ausreise vorbereitet wird. RIVA steht im konstanten Austausch mit der Pflegestelle!