SNEJOK

ZUM KENNENLERNEN AUF SEINER PFLEGESTELLE IN BRANDENBURG

Der junge Sharpei-Mix hört auf Grundkommandos und lernt täglich dazu!

Der Hundejunge hat viel Freude am Leben  - und einen eigenen Kopf. Er hat kurzes weißes, weiches Fell, ein ganz besonderes Gesicht und eine blaue Zunge!
Dankbar und freundlich ist er, wenn sich jemand um mich kümmert. Wenn er einen Menschen ins Herz geschlossen hat, weicht er ihm nicht von der Seite, genießt jede Form der Zuwendung in vollen Zügen und kuschelt!
Er kommt in seine Flegelphase und testet gerne seine Grenzen aus gegenüber erwachsenen Rüden. Auf seiner Pflegestelle wird mit ihm konsequent gearbeitet.
Klare Ansage und gewisse Führungsqualitäten sollten seine zukünftigen Menschen mitbringen, um ihn auf dem Weg in ein gelassenes Hundeleben zu begleiten. Er ist ein richtig toller Kerl, mit dem ein gutes Hund-Mensch-Team zusammenwachsen kann.

Katzen sieht er bisher als lebendes Spielzeug - sie sollten nicht unbedingt im selben Haushalt leben.
Kinder in seiner neuen Familie sollten schon älter und hundeerfahren sein.

Stubenrein ist er, wenn er oft genug nach draußen darf. Nachts schläft er alleine im Zimmer und kann durchhalten.
An der Leine geht er schon prima und er kann auch mal ein paar Stunden allein bleiben, er fährt sehr gerne Auto.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung um diesen bemerkenswerten Hundebuben.

Name Geb. Geschlecht Vorbereitung Merkmale Pflegestelle
SNEJOK August 2023 Rüde gechippt, geimpft, Ausweis 46 cm / Shar-Pei, Akita, Kishu Berlin

Dieser Hund stammt ursprünglich aus der Tötungsstation in Jakutsk. Über sein Leben davor haben wir keine Informationen. Er befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle in Berlin, wo er persönlich kennengelernt werden kann.