TASHA

EINE WUNDERBARE HÜNDIN

In Zwinger 14 C hatten wir sie zum ersten Mal gesehen, verängstigt und wahrscheinlich auch hoffnungslos inmitten von Kälte und Lärm und hungrigen Artgenossen...

Wir liessen sie sichern und sie konnte die Tötungsstation verlassen. Das war im vergangenen Winter. In der Zwischenzeit konnte Tasha von Jakutsk nach Moskau auf eine Pflegestelle umziehen. Dort hat sich schnell herausgestellt, was für ein Juwel diese Hündin ist!

Tasha ist ruhig und "bescheiden", wenn man das über einen Hund so sagen kann... Sie ist freundlich zu Katzen, zu Hunden und zu Menschen. Sie fährt problemlos im Auto mit und zeigt sich auch im städtischen Umfeld unkompliziert. Tasha ist stubenrein und hat sich ins Wohnungsleben gut eingefügt. Die wunderbare Hündin ist gelassen und wird für ihre zukünftigen Menschen eine bereichernde Mitbewohnerin sein, sie ist keine Kläfferin!

Wir wünschen uns genau die Menschen für sie, die diesen Hundeschatz erkennen und sich hier bewerben!

Tasha wird nach dem Kennenlernen der Interessenten und gegen Schutzgebühr vermittelt.

TASHA 2021 Hündin, sterilisiert geimpft, gechippt, Ausweis ca. 57 cm herzlich erbeten

Tasha  wurde aus der Tötung in Jakutsk gerettet. Über ihr Leben davor haben wir keine Informationen. Sie befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle in Moskau, wo sie auf ihre Ausreise vorbereitet wurde. RIVA steht im konstanten Austausch mit der Pflegestelle!