TERRA

DER JUNGE RÜDE HAT EIN TOLLES POTENTIAL UND EINEN WUNDERBAREN CHARAKTER!

Terra lebt auf seiner Pflegestelle auch mit Katzen zusammen - ganz problemlos. Er ist ein goldiger, junger Huskybub, der alles liebt und gerne und neugierig dazu lernt. Auch mit Kindern kommt das Kerlchen prima klar! Ihm jetzt den Korb fürs Leben anzubieten, wäre das größte Geschenk für den tollen Terra. Und er wäre der beste vierbeinige Familienbegleiter, den man sich selbst wünschen kann.

Wer bietet Terra einen Platz im eigenen Leben an?

Wir hoffen sehr auf Ihre Bewerbung um den wunderbaren Terra.

TERRA Nov. 23 Rüde gechippt, geimpft, Ausweis 40 cm dringend erbeten

Terra wurde als kleines Hundekind aus der Tötung in Jakutsk gerettet. Über sein Leben davor haben wir keine Informationen. Er befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle in Moskau, wo er auf ihre Ausreise vorbereitet wurde. RIVA steht im konstanten Austausch mit der Pflegestelle!