TRINE

DAS HUNDEKIND HAT VIEL HINTER SICH - UND HAT ALLES GESCHAFFT!

In der Galerie der besonderen Hunde hätte Trine einen Platz weit vorne verdient!

Trine, die kleine Huskyhündin mit den lustigen schwarzen Punkten auf der rosaroten Nase, ist nicht nur optisch auffallend und originell.Trinchen ist auch ein besonderer Schatz als aufmerksames Hundekind!

Sie ist sehr gut sozialisiert mit Artgenossen und Menschen mag sie genauso!

Der kleine Findling aus Jakutsk hat einen Klinikaufenthalt mit schweren Tagen hinter sich. Aber das liegt alles zurück und jetzt ist das herzige Geschöpf mit den nordischen Anlagen auf dem Weg in ein neues Leben!

Wir wünschen der Kleinen die Bewerbung von liebevollen Menschen!

Trine wird nach dem Kennenlernen der Interessenten und gegen Schutzgebühr vermittelt.

TRINE Dez 23 Hündin geimpft, gechippt, Ausweis blaue Augen

Trine befindet sich  auf einer Pflegestelle in Moskau, wo sie auf ihre Ausreise vorbereitet wurde. RIVA steht im konstanten Austausch mit der Pflegestelle!