TULA

SELBST IN DER TÖTUNG WAR SIE SO FREUNDLICH

Tula fiel uns in einem Clip auf, den die Tierschützerinnen aus Jakutsk schickten. Sie nahmen uns bei eisiger Kälte per Video mit auf einen Rundgang  an den Zwingern entlang in der Tötungsstation.

Eine helle, wuschlige Hündin suchte den Blickkontakt, wedelte und bemühte sich verzweifelt um ein Zeichen von Aufmerksamkeit.

Die Hündin rührte die Tierschützerinnen und wurde herausgeholt. Ihre frische Sterilisationsnaht war aufgerissen und es war höchste Zeit, dass sie medizinisch behandelt wurde!

Seither sind Monate vergangen, Tula konnte aus Jakutsk auf eine Pflegestelle in Moskau umziehen und es ist allerhöchste Zeit, dass sie nun auch den ganz großen Sprung schafft, in einen eigenen Korb bei liebevollen Menschen.

Wenn Sie dieser Mensch sein wollen, bewerben Sie sich doch um diese sympathische Hündin!

Tula wird nach dem Kennenlernen der Adoptanten und gegen Schutzgebühr vermittelt.

TULA 2020 Hündin, sterilisiert geimpft, gechippt, Ausweis

Tula befindet sich auf einer Pflegestelle, wo sie auf ihre Ausreise vorbereitet wird. RIVA steht im konstanten Austausch mit der Pflegestelle!